über mich

 
 
- Home

- Wohnen
- Dekorieren

- Spielsachen

- Jahreszeiten

- Schmuck
- Taschen

- Kunst
- Kreatives

- Bilder

- Aktuell

- über mich

- Gästebuch

- Kontakt
- Impressum
- Datenschutz
 


Der Wollwahn wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Schon im Säuglingsalter steckten meine Füße in Wollschühchen. Im Kindergartenalter wurden Wollpüppchen, Wollmobiles und Wollkleider meine Begleiter.

Ich durfte als Kind den Waldorfkindergarten besuchen und war dem Gestaltungsmaterial meines heutigen Wahnsinns schon im Kleinkindalter ausgesetzt. Auch in der (Waldorf)Schulzeit. Wen wundert es also?

Während meiner Jugendzeit galt meine Begeisterung der Malerei.

Doch durch meine Ausbildung zur Erzieherin fand ich zu meinem Kindheitstrauma zurück.

Erst als Gestaltungsmaterial für Kindergartendekorationen oder Geburtstagsgeschenke, dann als unglaublich vielseitiges Gestaltungsmaterial, welches nicht nur für Kinderhände.- und Augen etwas ganz Besonderes bietet.

So wandele ich nun auf dem bunten Pfad der Wolle, vorbei an gefilzten Landschaften, hin in die unglaublichen Weiten der kreativen Möglichkeiten.

Heike Kiefer